KUYOMA-Yoga

> Einzelberatung unter Einbeziehung aller wichtigen
   Lebensaspekte (Coaching).
   Einzel-Yogastunden auf Anfrage.
   Gerne bei Ihnen zu Hause, ganz individuell
   nur für Sie.

 > Kurse in kleinen Gruppen (max. 7 Personen)

Yoga brachte mir die Beweglichkeit meines Körpers zurück

 

Nachdem ich 2010 schwerst an Borreliose inclusive Neuroboreliose Stadium 3 erkrankt war, brachte Yoga mir die Beweglichkeit des Körpers zurück. Es linderte die Schmerzen der spastischen Lähmungen und brachte Heilung in meine Zellen. Deshalb kann ich hier aus eigener Erfahrung besonders gut und tiefgehend im Yoga unterstützen. Ich liebe es, absoluten Anfängern und Menschen mit körperlichen Einschränkungen den unermesslichen Reichtum des Yogas nahe zubringen.

 

Du kannst Yoga mit einem großen, gut ausgestatteten Werkzeugkasten vergleichen. Jedes Werkzeug hilft zur Erreichung des einen Ziels: Der Erkenntnis, dass Du eins bist mit allem was ist. Auf dem Weg dahin kann es zu „Nebenwirkungen“ wie innerem Frieden, vermehrter Kreativität und dem Verschwinden von körperlichen Beschwerden kommen.

 

Mein Yoga orientiert sich körperlich am YinYoga, Marma- und Faszienyoga, hat jedoch seine ganz eigene Essenz und ist ein integraler Yoga-Stil. Zusätzlich sind Ernährung und Meditation eine große Leidenschaft von mir.

 

„Lasst Eure Nahrungsmittel Eure Heilmittel sein"

(Hippokrates)

Daraus entwickelte ich den ich KUYOMA-Yoga. Darin sind all meine Erfahrungen und das gesammelte Wissen aus über 20-jähriger Yogapraxis enthalten. Auch mein medizinischer Background als Krankenschwester mit 30-jähriger Berufserfahrung kommen hier zum Einsatz. 

Seit 2017 bin ich von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Ich gebe Präventionskurse, leite Yoga-Kompakt-Wochen, Business-Yoga (auch vor Ort in den Betrieben) sowie Workshops an Wochenenden und Abenden. 

Die Yogastunden werden je nach Thematik, teilweise musikalisch durch Harfenklänge, Harmonium, Streichpsalter oder Koshas, von mir begleitet.

Gruppen umfassen max. 7 Teilnehmer, sodass ich individuell auf jeden eingehen kann. 

 

Nun freue ich mich sehr, wenn ich Sie bei mir begrüßen darf, um Sie an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen. Auch möchte ich sie unterstützen Ihre körperliche Harmonie zu verbessern bzw. wieder herzustellen.

NAMASTE Sylvia Schindler