Ayurvedische Marma-Punkt-Massage

Die Ayurvedische Marma-Punkt-Massage, auch Vitalpunktmassage genannt, ist ein ganzheitliches und eigenes Therapiekonzept. 

Es gibt insgesamt 107 Marma Punkte: sowohl grob- als auch feinstoffliche Punkte, die unter den Venen liegen.

 

30 Minuten 29,– €

60 Minuten 55,– €

Die Massage hilft bei folgenden Beschwerden:

> Gelenkschmerzen

> chronische Bandscheibenvorfälle

> Verspannungen

> Lähmungen

> Ischiasbeschwerden

> Muskelverspannungen

> Kopfschmerzen

> Zähneknirschen

> Erschöpfung und Stress

> Reinigung Entschlackung 

Kontraindikationen:

> Entzündung und Fieber

> akute Bandscheibenvorfälle

> Erkrankungen der Halswirbelsäule

 

 

Hierbei setze ich meine Sensibilität ein, um gestörte Marmas zu fühlen und zu ertasten, die ich mit Energiearbeit und sanfter Akkupressur löse.

Atemübungen (Pranayama) während der Behandlung unterstützen den Behandlungserfolg.